2 mal jährlich veranstaltet der Verein einen Lipödemtag. Zusätzlich sind jährlich mehrere Infostände in verschiedenen Städten geplant, um das Lipödem bekannter zu machen. Diese Veranstaltungen dienen der Öffentlichkeits- und Aufklärungsarbeit. Die Daten der Infostände, sofern sie schon feststehen, finden Sie hier auf dieser Seite.


Nächste Veranstaltung:


Coming soon...


 

Vergangene Infostände

07.09.2019, 10.00 Uhr - 14.00 Uhr, Bielefeld Jahnplatz

Resümee:

Am 7. September 2019 veranstalteten wir in Bielefeld auf dem Jahnplatz einen Infostand.

Nach anfänglichem Nieselregen, beim Aufbau des Standes, meinte das Wetter es gut mit uns und so hatten wir viele Interessierte und auch selbst betroffene Passanten, die sich über die Krankheit Lipödem informierten.

Wir möchten uns auch hier noch einmal für die tatkräftige Unterstützung vor Ort ganz herzlich bedanken. Einige Vereinsmitglieder kamen sogar von weiter weg angereist, um uns vor Ort zu unterstützen. So war die Freude groß, sich wiederzusehen und gute Gespräche führen zu können.


© Lipödem Hilfe Deutschland e.V.